headway-logo_kl.gif
HEADWAY by ulli´z · GRAZER STRASSE 80 · 8530 Deutschlandsberg ·
headway_hg.gif
headway_hg.gif
Ulli_Polaroid_2.png
Ulrike Zimmermann
Ulrike Zimmermann
HOME
TEAM
PREISE
NEWS
GALERIE
KONTAKT
Die Lehre zu meinem Traumberuf begann ich 1995 in Stainz. Nach der dreijährigen Ausbildung verblieb ich noch ein Jahr in meinem Lehrbetrieb. Auf der Suche nach Veränderungen landete ich 1999 in einem angesehenen Betrieb in Deutschlandsberg. Ich war unheimlich stolz, in so einem Betrieb die Chance zu bekommen, mich weiterzuentwickeln. Nach sechs Jahren in diesem Betrieb entschloss ich mich, die Meisterprüfung zu absolvieren. In dieser Zeit wechselte ich nach Wies, weil ich ein gutes Angebot bekommen hatte. Wunderbar für mich war, dass viele treue Kunden mir folgten – die größte Bestätigung für mein Handeln! Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung begann ich mit dem Unternehmertraining am WIFI in Graz. Da dies im bestehenden Betrieb nicht möglich war, wechselte ich 2005 nach Stainz. Hier wurde es mir ermöglicht, Schule und Arbeit zu vereinbaren. Nach bestandener Prüfung arbeitete ich wieder als Vollzeitkraft im Betrieb, was mir sehr viel Spaß und Freude bereitete. Zu den unzähligen Seminaren in den Bereichen Haare (Schnitt- und Farbtrends, Hochsteckseminare, Haarverlängerung von Great Lenghts, Produktschulungen), Fashion, Make-up, Wimpernverlängerung usw. wollte ich noch mehr! 2006 begann ich mit der Vorbereitung zur Berufsreifeprüfung. Da sich mein damaliger Chef etwas zurückziehen wollte, bot er mir und meiner Kollegin an, den Betrieb zu übernehmen.  Am 1. Jänner 2007 war es so weit. Wir waren Inhaber eines Geschäftes! Die Matura schloss ich 2008 erfolgreich ab. Wir waren ein tolles Team und führten das Geschäft mit großer Begeisterung und Energie.

Am 1. August 2011 bekam ich die Möglichkeit, ein eigenes Geschäft in Deutschlandsberg zu übernehmen: der Friseur „Headway by ulli'z“ war geboren!  Seither bin ich stolz, so tolle, fleißige
Mitarbeiter zu haben und treue, liebe Kunden in unserem Studio begrüßen zu dürfen. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Mitarbeiter am neuesten Stand der Dinge sind. Ich will kein Friseurgeschäft „von gestern“ sein, sondern ein Betrieb, der weiß, was morgen kommt. „Weiterentwicklung“ in jeder Hinsicht ist meine Philosophie.
Auch mein Sohn Maxi, der am 2. Juli 2012 geboren wurde, ist mein ganzer Stolz.
2015 stand wieder mal eine Veränderung am Programm.
Mein Freund entdeckte Anfang Sommer in der Grazer Straße ein Haus, welches zum Verkauf stand.
Wir besichtigten es, überlegten, führten Gespräche und überlegten.
Im November- der Entschluss- ich unterschrieb den Kaufvertrag.
Den Umbau starteten wir am 1. Jänner 2016.
Durch die überaus tolle Zusammenarbeit aller Firmen schafften wir es unser neues Studio am 30.3. 2016 zu eröffnen. Ich bin so stolz, endlich ein Geschäft zu haben, dass ich nach meinen Vorstellungen eingerichtet habe.
Am 30.4. 2016 feierten wir unsere Eröffnung. Zahlreiche Gäste sind gekommen, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Es gab Musik von Dj Alex, eine Frisurenshow, 2 Tanzeinlagen und eine Verlosung. Alle meine Partnerfirmen sponserten Sachpreise, der Hauptpreis  ein Gutschein im Wert von  EUR 1000 von Friseur Headway by ulli'z.
Ich freue mich viele, viele Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Danke, dass es das Leben so gut mit mir meint, und ich freue mich auf neue Herausforderungen!

Komm zu uns und gib uns die Möglichkeit, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!